BeSiTo

GmbH

In eigener Sache

Newsletter der Firma BeSiTo GmbH im Mai 2023:

Umzug in die neuen Geschäftsräume!


Unser Umzug in die Zehlendorfer Straße 17, 14513 Teltow, war eine kleine logistische und bauliche Meisterleistung. Jetzt freuen wir uns, Sie in unseren neuen flexiblen Büros und neuer Produktion in Teltow am Rande Berlins begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie auch telefonisch mit uns in Kontakt!



Vielen Dank an alle Beteiligten! Es war anstrengend, doch auch der Spaß kam nicht zu kurz... Danke!



Newsletter der Firma BeSiTo GmbH im Mai 2022:

Erfolgreiche Teilnahme am Klimaprojekt unseres Versenders General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG. 

Vielen Dank an die Beteiligten, die dieses verwirklicht haben!



Newsletter der Firma BeSiTo GmbH im Juni 2021:

Entwicklungsabschluss des Schneckencreme-Produktes

Tajosi N°3 Snail Repair Cream ist eine Neuentwicklung der Firma BeSiTo GmbH. Nach 2-jähriger Entwicklungsphase konnte im Juni 2021 die Entwicklung abgeschlossen werden und der lang ersehnte Verkaufsstart beginnen.

Schneckenschleim ist das „Wundermittel“ der Beauty-Welt für eine schöne Haut. Er mindert nicht nur Falten, sondern unterstützt die Haut auch bei Trockenheit oder Akne. Tajosi N°3 Snail Repair Cream ist für die Pflege und Regenerierung der menschlichen Haut. Die entwickelte Hautcreme ist eine innovative Gesichtspflege mit Schneckenschleimextrakt, welche die Haut schützt, regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt.

Besuchen Sie unseren Webshop www.tajosi.de und erfahren Sie mehr.

 

Auszüge aus der Presse

Newsletter der Gemeinde Stahnsdorf im November 2020:

Wirtschaft Stahnsdorf

...

Ein enzymatisches Vergnügen

Zwei lokale Unternehmen, geführt von der Stahnsdorferin Simone Wilkens, beschäftigen sich mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von technischen Zusätzen für die Industrie. Zusammen mit ihren zwei Töchtern, ihrem Bruder und weiteren Kollegen vermarkten, produzieren oder veredeln sie Enzyme für unterschiedlichste Branchen. Bürgermeister Albers besuchte die sympathische Familie in ihrer Wirkungsstätte und erfuhr mehr über die Welt der Enzyme.

Bild: BeSiTo GmbH

Ein Standbein ist die Opopharma Handels-GmbH, die seit 1988 existiert und 2018 von Simone Wilkens übernommen wurde. Im Mittelpunkt steht die Abpackung und der Verkauf des Verdauungsenzyms Pepsin. Zweites Unternehmen ist die
Besito GmbH. Hier wird u.a. das Enzymgemisch Pankreatin veredelt und ausschließlich als Zulieferprodukt für das produzierende Gewerbe im technischen Bereich vertrieben.
Ein besonderes Produkt, das die drei Frauen mit viel Leidenschaft und der Expertise verschiedener Landeslabore entwickelt haben, ist ein kosmetisches Erzeugnis. Die Tagescreme namens „Tajosi“ basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen wie Schneckenschleim. Markteinführung und Online-Shop sind für Ende 2020 geplant.

...